Kundenservice
Öffnungszeiten:
Mo-Fr. 10-12 | 13:30-17
Hotline: 09264 96799-20
buero@musik-fast.de
Du aber übertriffst sie alle - Elisabeth George
15,90 €
- Günstiger Versand
- Versand innerhalb von 1-2 Tage
- 14 Tage Geld-Zurück-Garantie
- Bequeme Zahlungsmöglichkeiten
Produktinformationen "Du aber übertriffst sie alle - Elisabeth George"
von Elizabeth George
Elizabeth George führt ihre Leserinnen durch Sprüche 31 – eines der lehrreichsten Kapitel der Bibel über die in Gottes Augen bewundernswerte Frau. Die bekannte Autorin verdeutlicht auf ihre unnachahmliche Art, was bei Gott wahre Schönheit ist und zeigt, wie sein „Erfolgsplan“ im Alltag umgesetzt werden kann. So können Frauen auf geistreiche und praktische Weise lernen, wie jeder Tag ihres Lebens Frucht für Gott hervorbringt, und sie erkennen, welches Wohlgefallen Gott an einer Frau hat, die sich nicht nach dem Zeitgeist richtet, sondern nach dem Wort Gottes lebt. Das umfasst Bereiche wie Kraftschöpfen aus Gottes Quellen und Beziehungsgestaltung nach geistlichen Prinzipien, aber auch organisierte Zielstrebigkeit und effektives Alltagsmanagement. Die Leserinnen werden ermutigt, sich täglich daran zu erfreuen, welche Stellung sie als Erlöste in Christus haben und was sie erreichen können, wenn sie den von ihm gezeigten Weg der wahren Schönheit gehen.
Anmerkung der Betanien-Redaktion: Sprüche 31 ist bemerkenswerterweise an einen Mann gerichtet (eine Unterweisung an den Königssohn Lemuel von seiner Mutter), was die Autorin auch richtig herausstellt. Daher sind diese Verse nicht als Gebote für Frauen zu verstehen und keine Frau macht sich schuldig, wenn sie nicht alle aufgezählten Leistungen vollbringt (was einer normalsterblichen Frau auch kaum möglich wäre).
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Neuheiten
Dieses Buch ersetzt die ehemals im Ringordner herausgegebene Version des gleichnamigen Kurses: • Die Kursunterlagen befinden sich gleich zu Beginn im Hauptteil. • Das Lehrerheft (früher als Zusatz im Lehrerordner enthalten) befindet sich als Anhang am Ende des Buches. Der Kurs erschien erstmals im Sommer 2002 und wurde seitdem aufgrund der bleibenden Nachfrage immer wieder neu aufgelegt. Dieser Jüngerschaftskurs soll einem reiferen Christen ein Werkzeug zur Verfügung stellen, um einem neubekehrten Christen im Rahmen einer Zweierschaftsbeziehung zu helfen, die Prinzipien des neuen Lebens anhand der Bibel zu entdecken, zu verstehen und in die Tat umzusetzen. Der Inhalt umfasst die folgenden 20 Lektionen: Lektion 1 - Bekehrung und Wiedergeburt Lektion 2 - Bereinigung der Schuld Lektion 3 - Heilsgewissheit Lektion 4 - Stille Zeit Lektion 5 - Gebet Lektion 6 - Gehorsam Lektion 7 - Das Zeugnis des Lebens Lektion 8 - Sieg in Versuchungen Lektion 9 - Haushalterschaft Lektion 10 - Der christliche Charakter Lektion 11 - Die Gemeinde Lektion 12 - Jesus bezeugen Lektion 13 - Umgang mit der Sexualität Lektion 14 - Biblisches Familienleben Lektion 15 - Umgang mit der Zeit Lektion 16 - Wie erkläre ich das Evangelium? Lektion 17 - Umgang mit der Bibel Lektion 18 - Im Willen Gottes leben Lektion 19 - Der christliche Dienst Lektion 20 - Die Haltung eines Dieners Das „Lehrerheft" im Anhang enthält eine Einführung und Anleitung für den Gebrauch des Kurses.